header

Gastro

Moin,
vom 28.-30. Januar 2023 findet die Gastro Ivent statt - die Bremer Messe für Fachpublikum aus Gastronomie & Hotellerie.

Erstmalig gibt es auf der Gastro Ivent einen exklusiven Bereich für 9 Startups aus Bremen (und Umzu / mit Bezug zu Bremen), die ein innovatives Produkt / Service für die Gastronomie haben: die STARTUP ALLEE.

Weiterhin gibt es für diese 9 Startups einen extra Programmpunkt auf der Gastro Ivent: die STARTUP PITCH NIGHT BREMEN - GASTRO & FOOD EDITION am 28. Januar (16:00 - 20:00). Hier pitchen die 9 Startups vor Fachpublikum und einer Experten-Jury (HANSE KITCHEN, Gastronovi, u.a.) um den Tagessieg und erzählen Dir, was sie tun, wo sie gerade stehen, was sie für die weitere Entwicklung brauchen und wie vielleicht DU ihnen dabei helfen kannst..

Für wen STARTUP ALLEE & STARTUP PITCH NIGHT sind und wie Du dabei sein kannst, findest Du weiter unten auf dieser Seite sowie in diesem Teaser-Video auf LinkedIn
(klick auf das Bild, um zum Video zu kommen):

gASTRO iVENT vIDEO Screenshot 2022 10 12 100232
 

MITMACHEN BEI DER STARTUP ALLEE:
Die Aussteller-Plätze auf der Startup Allee gibt es zu startup-freundlichen Preisen. Die Ausstellerpreise für die Startups der Startup Allee sind nach Angaben der Gastro Ivent ein Sonderpreis mit einem Rabatt von ca. 2.000€ pro Stand (im Durchschnitt). Dazu sage ich (Jan Wessels): bockstark, liebes Team der Gastro Ivent! #supportyourlocalstartups

Diese Plätze können nicht einfach gebucht werden, sondern es ist ein kuratierter Prozess.D.h., ich schlage die Startups vor, die ins Gesamtkonzept passen.

8 Plätze sind bereits vergeben.
Den letzten Platz für die Startup Allee möchte ich zeitnahe vergeben.
Wenn Du also ein Startup aus Bremen / mit Bezug zu Bremen (Startup = unter 10 Jahren am Markt & innovatives/skalierbares Produkt/Geschäftsmodell) bist, schreib mir entweder über mein LinkedIn-Profil oder via Mail, warum Du unbedingt bei Startup Allee & Pitch Night auf der Gastro Ivent dabei sein solltest.

FREITICKETS für Besucher:innen der STARTUP PITCH NIGHT / DER GASTRO IVENT:
Von der Gastro Ivent habe ich 50 Freitickets bekommen, die ich an interessierte Menschen vergeben darf. Wenn Du als Besucher:in dabei sein willst, schreib mir gerne über mein LinkedIn-Profil oder via Mail, warum / was Dein Bezug zur Bremer Startup Szene und der Fachpublikum-Zielgruppe der Gastro Ivent ist bzw. was Dich daran interessiert.

Networkings 2022 09 13 irfan2




Bei sonstigen Fragen melde Dich auch gerne bei mir.

Beste Grüße,
Jan
---
Jan Wessels
bremen-startups.de
#bremenstartups #community #fromfoundersforfounders #givefirst
LET’S CONNECT: linkedin.com/in/jan-wessels/

JOIN the Bremen Startups NEWSLETTER here: newsletter.bremen-startups.de